<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bahnrad-WM:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.03.2011

Bahnrad-WM:


Bahnrad-WM:
Der deutsche Männer-Kader für die Bahnrad-Weltmeisterschaft, die morgen in einer Woche im niederländischen Apeldoorn beginnt, steht fest. In der 4000m-Mannschaftsverfolgung starten Jacob Steigmiller, Henning Bommel, Nikias Arndt und Stefan Schäfer. Das Punktefahren bestreitet der deutsche Meister Franz Schiewer. Erik Mohs versucht sein Glück im Omnium, während Marcel Barth gemeinsam mit Robert Bengsch um eine Madison-Medaille kämpft. Ralf Matzka bestreitet das Scratch-Rennen. Bereits zuvor waren für die Sprintdisziplinen und das Keirin Maximilian Levy, Stefan Nimke, Rene Enders, Robert Förstemann, Stefan Bötticher und Sebastian Döhrer aufgestellt worden.


Zum Seitenanfang von für Bahnrad-WM:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live