<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tirreno-Adriatico:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.03.2011

Tirreno-Adriatico:


Tirreno-Adriatico:
Weltmeister Fabian Cancellara (Leopard Trek) hat das abschließende Zeitfahren bei Tirreno-Adriatico klar für sich entschieden und damit seinen ersten Saisonsieg eingefahren. Die 9,3 km kurze Strecke absolvierte der Schweizer neun Sekunden schneller als Lars Boom (Rabobank). Der Dritte Adriano Malori (Lampre) hatte schon 19 Sekunden Rückstand. Cadel Evans (BMC Racing Team) sicherte sich den Gesamtsieg elf Sekunden vor Robert Gesink (Rabobank), der sich noch von Rang vier auf zwei verbesserte. Michele Scarponi (Lampre) wurde Dritter, Ivan Basso (Liquigas) verlor seinen Podiumsplatz noch.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat und allen Endständen


Zum Seitenanfang von für Tirreno-Adriatico:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live