<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Haftstrafe für Fuentes beantragt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.03.2011

Haftstrafe für Fuentes beantragt:


Haftstrafe für Fuentes beantragt:
Die spanischen Strafverfolgungsbehörden haben für den berüchtigten Mediziner Eufemiano Fuentes, der im Mittelpunkt sowohl der Operacion Puerto wie neuer Anti-Dopingermittlungen (Operacion Galgo) in Spanien steht, eine Haftstrafe von zwei Jahren beantragt. Hinzu käme ein eben so langes Berufsverbot für den Gynäkologen, der erst vor Kurzem wieder als Sportmediziner aktiv geworden ist - bei einer drittklassigen spanischen Fußballmannschaft (s. Shortnews vom 8.3.). Auch für den ehemaligen Once- und Liberty-Seguros-Chef Manolo Saiz sowie für weitere Personen, die ebenso wie Fuentes vor einiger Zeit in U-Haft saßen, wurden zweijährige Gefängnisstrafen veranschlagt. Wann der Prozess beginnt, ist allerdings noch offen.


Zum Seitenanfang von für Haftstrafe für Fuentes beantragt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live