<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sinkewitz positiv getestet:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.03.2011

Sinkewitz positiv getestet:


Sinkewitz positiv getestet:
Wie die UCI heute mitteilte, wurde Patrik Sinkewitz am 27. Februar beim GP di Lugano positiv auf Wachstumshormone getestet. Der 30-Jährige vom Team Farnese Vini-Neri Sottoli wurde daraufhin vorläufig suspendiert und kann die Öffnung der B-Probe beantragen. Sinkewitz wurde bereits 2007 positiv des Testosterondopings überführt. Er hat die zweifelhafte Ehre, der erste Fahrer zu sein, der wegen einer auf Wachstumshormone positiven Blutprobe suspendiert wurde, was die UCI als wichtigen Schritt im Kampf gegen Doping wertet.
-> Zum Bericht


Zum Seitenanfang von für Sinkewitz positiv getestet:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live