<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Fall Sinkewitz:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.03.2011

Fall Sinkewitz:


Fall Sinkewitz:
Radprofi Patrik Sinkewitz (Farnese Vini-Neri Sottoli) hat sich erstmals zu seiner positiven Doping-Probe vom GP di Lugano (27.2.) geäußert und die Einnahme jeglicher verbotener Substanzen abgestritten. Er sei völlig perplex gewesen, als er von dem HGH-Befund erfuhr, und habe zunächst an einen Scherz geglaubt. Auf jeden Fall bestehe er auf der Analyse der B-Probe, so der 30-Jährige, der deren Öffnung sogar schon vor einigen Tagen beantragt haben will. Eine offizielle Bestätigung dafür gibt es nicht. Die Süddeutsche Zeitung vermeldet außerdem, Sinkewitz habe Kontakt zu italienischen Experten aufgenommen, um abzuklären, wie das humane Wachstumshormon in seinen Stoffwechsel gelangt sein könne.


Zum Seitenanfang von für Fall Sinkewitz:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live