<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.03.2011

Radcross:


Radcross:
Der ehemalige US-Radcross- und CrossCountry-Meister Ryan Trebon wechselt vom Team Kona zu Felt Bicycles. Der 30-Jährige sagte, er könne den Beginn der neuen Saison gar nicht erwarten, so sehr freue er sich auf die Zusammenarbeit mit seiner neuen Mannschaft und den Entwicklern bei Felt, die in Kürze das erste Vollcarbon Cyclocross-Bike präsentieren wollen. Felts Marketingschef nannte Trebon einen der bedeutendsten Athleten im Offroad-Sport und zeigte sich begeistert über seine Verpflichtung. Trebons Cross-Saison 2010/11 war nicht nach Wunsch verlaufen. Seine beiden einzigen Siege datieren aus dem Herbst; im Dezember wurde er immerhin Zweiter der US-Meisterschaft.


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live