<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Volta Ciclista a Catalunya:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.03.2011

Volta Ciclista a Catalunya:


Volta Ciclista a Catalunya:
Auf der 2. Etappe der Katalonien-Rundfahrt haben sich die Sprinterteams nicht noch einmal narren lassen und für eine Massenankunft gesorgt. Alessandro Petacchi (Lampre) holte daraufhin seinen ersten Saisonsieg, verwies José Joaquin Rojas (Movistar) und Manuel Cardoso (RadioShack) auf die Plätze zwei und drei. Vor der morgigen Königsetappe nach Andorra konnte Gatis Smukulis (HTC-Highroad) die Führung in der Gesamtwertung noch verteidigen.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Volta Ciclista a Catalunya:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live