<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Gent-Wevelgem:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.03.2011

Gent-Wevelgem:


Gent-Wevelgem:
Der Klassiker Gent-Wevelgem entschied sich nach drei Jahren wieder einmal im Sprint eines großen Feldes. Tom Boonen (Quick Step) gewann das Rennen zum zweiten Mal nach 2004, setzte sich im Kampf um den Sieg gegen Daniele Bennati (Leopard Trek) und Tyler Farrar (Garmin-Cervélo) durch. Deutschlands bester Sprinter André Greipel (Omega Pharma-Lotto) kam dahinter auf den vierten Platz, der Österreicher Bernhard Eisel (HTC-Highroad) wurde Siebter.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Gent-Wevelgem:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live