<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport / Weltcup:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.03.2011

Frauenradsport / Weltcup:


Frauenradsport / Weltcup:
Bei der Trofeo Alfredo Binda zum Auftakt der neunteiligen Weltcupserie konnte die Britin Emma Pooley (Garmin-Cervelo) einmal mehr einen beeindruckenden Solo-Sieg nach langer Solo-Flucht feiern. Die amtierende Zeitfahrweltmeisterin setzte sich nach etwa der Hälfte der insgesamt 121,4 Kilometer ab und ließ sich vom Peloton nicht mehr einholen. Die Plätze zwei und drei gingen an die Schwedin Emma Johansson (Hitec Products) und an die Niederländerin Annemiek van Vleuten (Nederland Bloeit). Vor drei Jahren war Emma Pooley bei der Trofeo Binda schon einmal erfolgreich gewesen.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport / Weltcup:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live