<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bahnradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.03.2011

Bahnradsport:


Bahnradsport:
Der Cheftrainer der britischen Bahn-Nationalmannschaft Dave Brailsford hat gegenüber der BBC angedeutet, dass die Athleten aus UK möglicherweise auf die WM 2012 in Melbourne verzichten. Die Welttitelkämpfe finden nur wenige Monate vor den Olympischen Spielen in London statt und im Hinblick auf das Großereignis auf heimischem Boden sei eine aufwendige Reise nach Down Under nicht opportun. Brailsford bekräftigte außerdem, die britische Mannschaft habe bei der jüngst vergangenen WM zufriedenstellend abgeschnitten. Möglicherweise seien seine hochdekorierten Top-Stars wie Chris Hoy und Victoria Pendleton auch nicht bis zum Äußersten motiviert gewesen. Großbritannien hatte in Apeldoorn \"nur\" einmal Gold, dreimal Silber und fünfmal Bronze gewonnen und war im Medaillenkampf den Dauerkonkurrenten aus Australien damit deutlich unterlegen.


Zum Seitenanfang von für Bahnradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live