<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Phinney startet nicht bei Paris-Roubaix:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.04.2011

Phinney startet nicht bei Paris-Roubaix:


Phinney startet nicht bei Paris-Roubaix:
Der junge US-Amerikaner Taylor Phinney (BMC Racing) wird nicht wie geplant bei Paris-Roubaix am kommenden Sonntag an den Start gehen. Phinney leidet sein Monaten an Knieproblemen, die wiederholt eine Verschiebung seines Saison- und damit Profi-Debüts erforderlich machten. Zuletzt zog der 20-jährige U23-Zeifahrweltmeister sich vorzeitig aus der Katalonien-Rundfahrt zurück. Nun sollen die Beschwerden zwar überwunden sein, es fehle Phinney aber an Rennpraxis, um für einen so schweren Wettkampf wie Paris-Roubaix fit zu sein, verlautete aus Team-Kreisen. Phinney hatte die beiden vergangenen Austragungen des gleichnamigen Nachwuchsrennens für sich entschieden.


Zum Seitenanfang von für Phinney startet nicht bei Paris-Roubaix:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live