<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Circuit Cycliste Sarthe:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.04.2011

Circuit Cycliste Sarthe:


Circuit Cycliste Sarthe:
Bei einem neuerlichen Massensprint auf der 2. Etappe des Circuit de la Sarthe kam der gestrige Sieger Daniele Bennati (Leopard Trek) nur auf Platz zwei, verteidigte damit aber die Führung in der Gesamtwertung. Der Italiener wurde geschlagen vom Niederländer Michel Kreder (Garmin-Cervélo). Platz drei belegte Anthony Ravard (Ag2r). Am Nachmittag steht noch ein kurzes Zeitfahren an, das maßgeblichen Einfluss auf den Ausgang der Rundfahrt nehmen könnte.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Circuit Cycliste Sarthe:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live