<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
World Tour:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.04.2011

World Tour:


World Tour:
Der Rennkalender der UCI-World Tour - der am höchsten eingestuften Profi-Events - hat Zuwachs bekommen. Der Radsport-Weltverband hat das Zustandekommen der fünftägigen Peking-Tour bestätigt, welche bislang nur provisorisch in die Serie aufgenommen worden war. UCI-Präsident McQuaid und der stellvertretende Bürgermeister von Chinas Hauptstadt Peking, in der vom 5. bis 9. Oktober 2011 erstmals die Rad-Elite zu Gast sein soll, unterschrieben einen entsprechenden Vertrag in London. Die Peking-Tour wird somit das vorletzte Rennen des Welt-Kalenders und wenige Tage vor dem traditionellen Saisonabschluss, der Lombardei-Rundfahrt, angesetzt sein.
-> Bericht vom November 2010
-> Zum World Tour Kalender 2011


Zum Seitenanfang von für World Tour:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live