<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Grand Prix of Sochi:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.04.2011

Grand Prix of Sochi:


Grand Prix of Sochi:
Beim gestrigen Auftakt zur russischen 2.2-Rundfahrt Grand Prix of Sochi gab es einen deutschen Doppelsieg. Grischa Janorschke gewann die 1. Etappe vor seinem Nutrixxion-Sparkasse-Teamkollegen Björn Schröder. Die beiden gehörten zu einer vierköpfigen Spitzengruppe, die über eine Minute Vorsprung auf die ersten Verfolger hatte. Bei der letzten Austragung des GP of Sochi im Jahr 2008 hatte das deutsche Continental Team durch Dirk Müller schon einmal den Gesamtsieg geholt.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Grand Prix of Sochi:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live