<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.04.2011

Doping-News:


Doping-News:
Nachdem die um den Apotheker Guido Nigrelli und das Team Lampre zentrierte Doping-Affäre zu einem vorläufigen Abschluss gekommen ist, befinden sich in Italien bereits neue Doping-Ermittlungsarbeiten in vollem Gange. Diesmal soll der umstrittene Mediziner Michele Ferrari eine zentrale Rolle spielen. Mehrere Radsportler stehen im Verdacht der Zusammenarbeit mit Ferrari. So wurden die Hotelzimmer von Michele Scarponi und Leonardo Bertagnolli - ebenfalls Lampre - während eines Trainingsaufenthalts am Ätna von der Polizei durchsucht. Die Mannschaft Katusha musste die medizinischen Unterlagen von vier aktuellen und einem ehemaligen Fahrer an die Behörden aushändigen. Außerdem wurden Gerüchte laut, der inzwischen vom Radsport zurückgetretene Rekord-Toursieger Lance Armstrong (zuletzt Radioshack), der sich in seiner Heimat USA ohnehin mit einer gesonderten Investigation konfrontiert sieht, habe noch 2010 professionell mit Ferrari zusammengearbeitet.


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live