<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Neuer Ausdauer-Bahntrainer gefunden:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.04.2011

Neuer Ausdauer-Bahntrainer gefunden:


Neuer Ausdauer-Bahntrainer gefunden:
Der neue Bahnrad-Bundestrainer im Ausdauerbereich heißt Sven Meyer. Der 25-jährige wird unmittelbarer Nachfolger des Interimcoach Michael Max und folgt mittelbar auf den vor einigen Monaten relativ plötzlich suspendierten Andreas Petermann. Meyers Sorgenkind wird der Bahn-Vierer sein, der schon seit geraumer Zeit nicht mehr an die Erfolge der Vergangenheit anknüpfen konnte und nun an der Olympia-Qualifikation zu scheitern droht. Der neue Trainer aber zeigte sich optimistisch. Schon bei der WM sei deutlich geworden, dass man sich auf dem richtigen Weg befinde. Meyer war zuvor Trainer der dänischen Mannschaft und hatte diese vor zwei Jahren zum WM-Titel geführt.


Zum Seitenanfang von für Neuer Ausdauer-Bahntrainer gefunden:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live