<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Herzoperation:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.04.2011

Herzoperation:


Herzoperation:
Mario Aerts (Omega Pharma-Lotto) wird sich in den kommenden Wochen einer Operation am Herzen unterziehen. Der mittlerweile 36-Jährige leidet seit Jahren an Herzrhythmusstörungen, die sich zuletzt merklich verschlimmerten. Er wolle nicht auf einmal bei 60 km/h einen Zusammenbruch erleiden, so der Belgier, und habe sich deswegen zu dem Eingriff entschlossen, bei dem Elektroden eingepflanzt werden, welche eine etwaige Überaktivität der Herznerven feststellen können. Gegebenenfalls würden diese Nerven dann zerstört. Sollte die Operation problemlos vonstatten gehen, hofft Aerts auf eine kurze Erholungsphase und auf einen Einsatz bei der Tour de France als Helfer für Jurgen van den Broeck.


Zum Seitenanfang von für Herzoperation:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live