<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Giro del Trentino:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.04.2011

Giro del Trentino:


Giro del Trentino:
Andreas Klöden (RadioShack) hat seiner starken Saison beim Zeitfahren auf der 1. Etappe des Giro del Trentino einen weiteren Sieg hinzugefügt. Auf den 13,4 Kilometern zum Auftakt der viertägigen Rundfahrt war er nur eine Sekunde schneller als Adriano Malori (Lampre). Dritter wurde Klödens Teamkollege Tiago Machado (RadioShack) mit acht Sekunden Rückstand. Vincenzo Nibali (Liquigas), der Gesamtsieger von 2008, wurde zehn Sekunden zurück Vierter.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Giro del Trentino:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live