<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Vuelta Ciclista al Uruguay:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.04.2011

Vuelta Ciclista al Uruguay:


Vuelta Ciclista al Uruguay:
Die Uruguay-Rundfahrt erlebte gestern einen denkwürdigen Tag mit einer Etappenabsage und dem Ausschluss von 65 Fahrern. Das für den Vormittag als erste Halbetappe geplante Zeitfahren musste wegen Gewitter und Regen abgesagt werden. Am Nachmittag, als es nicht mehr so stark regnete, sollte eine 118 km lange Etappe gefahren werden. Allerdings traten nur 30 Fahrer an und beendeten das Rennen, die restlichen 65 Fahrer, darunter der zuvor führende Alvaro Tardaguila, protestierten gegen einen Start und sind nun aus dem Rennen. Die 2.2-Rundfahrt, die noch bis Sonntag andauert, soll nun mit den verbliebenen 30 Fahrern beendet werden.
-> Zu allen Resultaten


Zum Seitenanfang von für Vuelta Ciclista al Uruguay:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live