<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Toscana-Terra di ciclismo:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.04.2011

Toscana-Terra di ciclismo:


Toscana-Terra di ciclismo:
Nach der 3. Etappe der U23-Rundfahrt, die zum bedeutenden Nationencup gehört, liegt der Österreicher Georg Preidler auf dem zweiten Platz der Gesamtwertung, zeitgleich hinter dem Italiener Fabio Aru. Auf den drittplatzierten Spanier David De La Cruz haben sie schon 27 Sekunden Vorsprung. Sie allen waren Teil einer Ausreißergruppe, die über eine Minute Vorsprung auf das Feld erzielte. Der Italiener Salvatore Puccio hatte sich aus dieser Gruppe noch absetzen können und wurde Tagessieger.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Toscana-Terra di ciclismo:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live