<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Amgen Tour of California:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.04.2011

Amgen Tour of California:


Amgen Tour of California:
Die Streckenführung der letzten Etappe der Kalifornienrundfahrt muss möglicherweise verändert werden. Der 5. Abschnitt hätte entlang der kalifornischen Küste ausgetragen werden sollen, doch schwere Regenfälle und Stürme haben in den vergangenen Wochen zu Erdrutschen geführt, welche die Küstenstraße unpassierbar machten. Die Straßenbaubehörde rechnet mit mindestens einem Monat, bis die Befahrbarkeit wieder gewährleistet sei. Die Amgen Tour of California 2011 beginnt allerdings schon am 15. Mai.


Zum Seitenanfang von für Amgen Tour of California:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live