<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Giro del Trentino:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.04.2011

Giro del Trentino:


Giro del Trentino:
Der Tscheche Roman Kreuziger (Astana) hat die 4. und letzte Etappe des Giro del Trentino für sich entschieden. Er war mit Emanuele Sella (Androni Giocattoli), Yaroslav Popovych (RadioShack), die Zweiter und Dritter wurden, und zwei anderen Fahrern früh ausgerissen. Die drei Genannten konnten bei der Bergankunft 24 Sekunden Vorsprung auf die Favoritengruppe um Michele Scarponi (Lampre) ins Ziel retten. Scarponi sicherte sich den Gesamtsieg vor Tiago Machado (RadioShack) und Luca Ascani (d\'Angelo & Antenucci). Der Schweizer Steve Morabito (BMC Racing Team) wurde am Ende Fünfter.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat und allen Endständen


Zum Seitenanfang von für Giro del Trentino:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live