<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike / Weltcup:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.04.2011

Mountainbike / Weltcup:


Mountainbike / Weltcup:
Zum Auftakt der zehnteiligen MTB-Weltcupserie im südafrikanischen Pietermaritzburg hat der Deutsche Johannes Fischbach (Ghost Factory Racing) in der Disziplin Four Cross den dritten Platz belegt. Der Landesmeister, der erst vor Kurzem einen Schlüsselbeinbruch auskurierte, musste sich nur dem überlegenen Sieger Jared Graves (Yeti Fox Shox) aus Australien und dem Tschechen Michal Prokop geschlagen geben. Der Schweizer David Graf wurde im kleinen Finale Fünfter. Gold im Four Cross der Damen ging an die Niederländerin Anneke Beerten. In Pietermaritzburg wird ein vollständiges Weltcup-Programm ausgetragen, d. h. an den kommenden beiden Tagen steht neben dem CrossCountry- auch noch der Downhill-Wettbewerb an.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Mountainbike / Weltcup:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live