<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Toscana-Terra di ciclismo:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.04.2011

Toscana-Terra di ciclismo:


Toscana-Terra di ciclismo:
Durch einen Sturz seines Kontrahenten hat der Österreicher Georg Preidler noch den Gesamtsieg bei der U23-Rundfahrt Toscana-Terra di ciclismo bekommen. Preidler wurde 18. der letzten Etappe, auf der Fabio Aru 300 Meter vor Schluss stürzte. Der Italiener erreichte das Ziel zu Fuß als 33., bekam dafür aber selbstverständlich keinen zusätzlichen Rückstand angerechnet, sodass beide zeitgleich blieben. In der Summe ihrer Platzierungen auf allen fünf Etappen lagen sie damit auch exakt gleichauf und Preidler bekam den Regeln entsprechend den Gesamtsieg zugesprochen, weil er auf der letzten Etappe besser platziert war.
-> Zum Resultat und Endstand


Zum Seitenanfang von für Toscana-Terra di ciclismo:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live