<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Grand Prix Herning:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.04.2011

Grand Prix Herning:


Grand Prix Herning:
Troels Ronning Vinther (Glud & Marstrand) hat den Sieg beim Grand Prix Herning, dem dänischen Frühjahrsklassiker mit gut 30 Kilometern Schotterstraßen, geholt. Im Sprint einer dreiöpfigen ersten Gruppe siegte er vor Michael Reihs (Christina Watches) und Lars Ytting Bak (HTC-Highroad), der für die dänische Nationalmannschaft angetreten war. Die erste Verfolgergruppe mit vier Fahrern kam mit einer halben Minute Rückstand ins Ziel. Insgesamt konnten nur 36 Fahrer das schwere Rennen beenden.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Grand Prix Herning:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live