<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.04.2011

Frauenradsport:


Frauenradsport:
Beim Omloop van Borsele (1.2) hat Charlotte Becker ihren ersten Sieg für HTC-Highroad nur knapp verpasst. Die amtierende deutsche Meisterin musste sich ihrer früheren Teamkollegin Kirsten Wild geschlagen geben, welche das Rennen somit zum vierten Mal in Folge gewann. Die Niederländerin war für eine Kombi-Mannschaft aus AA Drink und Leontien.nl am Start. Dritte des Neunersprints nach 121 Kilometern mit Start und Ziel in Kuipersdijk wurde Wilds niederländische Landsfrau Marianne Vos (Nederland Bloeit), ihrerseits dreifache Siegerin des Omloop, welcher bislang nur von einheimischen Fahrerinnen gewonnen werden konnte.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live