<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de Korea:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.04.2011

Tour de Korea:


Tour de Korea:
Die beiden deutschsprachigen Fahrer des iranischen Tabriz Petrochemical Teams mischen bei der Korea-Rundfahrt weiterhin eifrig mit. Der Deutsche Tobias Erler gewann nach der ersten nun auch die achte Etappe über 145 Kilometer von Yangyang nach Chuncheon. Der Österreicher Markus Eibegger verteidigte derweil die zweite Position in der Gesamwertung, 37 Sekunden hinter dem Hong-Kong-Chinesen Ki Ho Choi. Zweiter und Dritter des heutigen Massensprints wurden der Franzose Aurelien Passeron (Geumsan) und der Koreaner Chan Jae Jang (Nationalmannschaft). Die Tour de Korea geht morgen mit einer kurzen Etappe in der Hauptstadt Seoul zu Ende.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Tour de Korea:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live