<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.04.2011

Frauenradsport:


Frauenradsport:
Dritter Tag, dritter russischer Sieg bei der Frauenrundfahrt Gracia-Orlova. Nach 123 Kilometern mit Start in Lichnov überquerte Larisa Pankova (Nationalmannschaft) die Ziellinie in Štramberk als Erste. Die knapp 20-Jährige, die 2010 bei den russischen Meisterschaften Bronze gewann, hatte 7 Sekunden Vorsprung vor der Polin Malgorzta Jasinska (S.C. Michela Fanini), der Führenden in der Bergwertung, und 29 Sekunden Vorsprung vor deren Landsfrau Paulina Brzezna (Atom Boxnet). Auch die Gesamtwertung bleibt fest in russischer Hand: Tatiana Antoshina (Gauss) übernahm Platz 1 von Natalya Boyarskaya (Nationalmannschaft). Nur eine Sekunde trennt die beiden.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live