<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News / Sponsoring-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.04.2011

Team-News / Sponsoring-News:


Team-News / Sponsoring-News:
Auf dem Höhepunkt des Erfolgs, der mit Philippe Gilberts Triple aus Flèche Wallonne, Amstel Gold Race und Lüttich-Bastogne-Lüttich sicherlich erreicht ist, fällt die Mannschaft Omega Pharma-Lotto auseinander. Die Vorstellungen der beiden Hauptsponsoren, des Pharma-Unternehmens Omega und der staatlichen belgischen Lotterie-Gesellschaft, sind nicht mehr in Einklang zu bringen und Ende der Saison wird man getrennter Wege gehen. Lotto möchte sich auf die Förderung des nationalen Nachwuchses konzentrieren und als Sponsor einer kleinen Mannschaft mit eben diesem Fokus einsteigen. Die Zukunft von Superstar Gilbert ist noch völlig offen, Sorgen muss sich der 28-Jährige aber sicher nicht machen. Angeblich soll er schon Gespräche mit Alexandre Vinokourov über eine Verpflichtung bei Astana geführt haben.


Zum Seitenanfang von für Team-News / Sponsoring-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live