<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.05.2011

Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt:


Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt:
John Degenkolb (HTC-Highroad) hat die 50. Auflage des Frankfurter Klassikers gewonnen, der früher noch unter dem Namen Rund um den Henninger-Turm ausgetragen wurde. In der Bankenmetropole kam es zu einer Sprintentscheidung und Degenkolb konnte seinen ersten Profi-Sieg auf deutschem Boden erringen. Jérôme Baugnies (Topsport Vlaanderen) und Michael Matthews (Rabobank) belegten die Plätze zwei und drei. Simon Geschke (Skil-Shimano) wurde Achter, direkt vor dem Schweizer Andreas Dietziker (Team NetApp) und Danilo Hondo (Nationalmannschaft). Das U23-Rennen gewann Patrick Bercz (Team NRW) aus einer Vierergruppe, die knapp vor dem Feld lag.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat Elite
-> Zum Resultat U23


Zum Seitenanfang von für Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live