<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Vuelta Asturias:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.05.2011

Vuelta Asturias:


Vuelta Asturias:
Dem 21-jährigen Victor Cabedo (Orbea) gelang auf der 4. Etappe der Asturien-Rundfahrt eine Überraschung, er siegte als Solist mit elf Sekunden Vorsprung auf Rory Sutherland (United-Healthcare und 38 Sekunden auf José Ivan Gutierrez (Movistar). Das Hauptfeld war in der Schlusssteigung noch in mehrere Grüppchen zerfallen, die Abstände waren aber nicht übermäßig groß. Die Spitze der Gesamtwertung blieb unverändert, Javier Moreno Bazan (Caja Rural) führt weiterhin mit 13 bzw. 36 Sekunden Vorsprung auf Constantino Zaballa (Miche) und Sergio Sousa (Barbot).
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Vuelta Asturias:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live