<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Giro d'Italia:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.05.2011

Giro d'Italia:


Giro d\'Italia:
Trotz der Tragödie um den Tod von Wouter Weylandt wurde das Ergebnis der heutigen 3. Etappe gewertet. Angel Vicioso (Androni Giocattoli) hatte aus einer fünfköpfigen Spitzengruppe gesiegt, die sich im Finale absetzen konnte und 21 Sekunden Vorsprung auf das Hauptfeld herausfuhr. David Millar (Garmin-Cervélo) übernahm als Zweiter das Rosa Trikot, führt jetzt in der Gesamtwertung. Die Siegerehrungen wurden abgesagt, als das Drama um Weylandt bekannt wurde.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Giro d



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live