<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Panamerikanische Meisterschaften:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.05.2011

Panamerikanische Meisterschaften:


Panamerikanische Meisterschaften:
Die Ausnahmeathletin Clara Hughes, die in den 90ern Jahren zunächst im Radsport erfolgreich war, dann als Eisschnellläuferin Olympisches Gold gewann und nun mit dem Ziel London 2012 zu ihrer Ursprungsdisziplin zurückgekehrt ist, hat bei den Panamerican Games in Kolumbien einen Doppelsieg gefeiert. Wenige Tage nach ihrem Triumph im Zeitfahren holte die immerhin schon 38-jährige Kanadierin auch im Straßenrennen Gold. Auf die Plätze zwei und drei mit über einer bzw. über sechs (!) Minuten Rückstand fuhren Evelyn García (El Salvador) und Theresa Cliff-Ryan (USA). Bei den Männern ging der panamerikanische Straßenmeistertitel an den bald 26-jährigen Brasilianer Gregory Panizo. Hier fiel die Entscheidung knapper aus: Gonzalo Garrido (Chile) und der international bekannte Kolumbianer Luis Laverde unterlagen im Sprint.
-> Zu den Resultaten


Zum Seitenanfang von für Panamerikanische Meisterschaften:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live