<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Five Rings of Moscow:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.05.2011

Five Rings of Moscow:


Five Rings of Moscow:
Bei der russischen Fünftagesrundfahrt Five Rings of Moscow ist Grischa Janorschke (Nutrixxion-Sparkasse) unter die Top3 gefahren. Der 23-jährige Deutsche beendet den Wettkampf 12 Sekunden hinter dem Zweitplatzierten, dem Serben Ivan Stevic, und 35 Sekunden hinter dem Gesamtsieger, Sergey Firsanov (Itera-Katusha) aus Russland, der das Klassement ab dem 2. Tag anführte. Überhaupt waren die deutschsprachigen Fahrer recht erfolgreich in der Gegend um Moskau, selbst wenn ein Sieg verwehrt blieb. Janorschke war Zweiter auf der dritten und vierten Etappe, sein Teamkollege Michael Schweizer holte eben diese Platzierung auf Etappe 2, wobei Janorschke und Björn Schröder (ebenfalls Nutrixxion) zugleich die Plätze 3 und 4 belegten. Schröder wird auch Sechster der Gesamtwertung (+0:52).
-> Zu allen Resultaten und dem Endstand


Zum Seitenanfang von für Five Rings of Moscow:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live