<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Giro d'Italia:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.05.2011

Giro d'Italia:


Giro d\'Italia:
In seinem ersten Jahr als Profi ist Bart De Clercq (Omega Pharma-Lotto) eine große Überraschung gelungen, er siegte auf der 7. Etappe der Italien-Rundfahrt. Der Belgier hatte sich am nicht allzu schweren Schlussanstieg sieben Kilometer vor Schluss abgesetzt und konnte sich gerade noch ins Ziel retten. Michele Scarponi (Lampre) führte vor Roman Kreuziger (Astana) die Hauptgruppe an und hätte De Clercq fast noch abgefangen. Pieter Weening (Rabobank) gehörte zu 26 zeitgleichen Fahrern und verteidigte so Rosa mit zwei Sekunden Vorsprung auf Kanstantsin Sivtsov und Marco Pinotti (beide HTC-Highroad).
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Giro d



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live