<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de Picardie:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.05.2011

Tour de Picardie:


Tour de Picardie:
Mit dem ersten Profi-Sieg des 23-jährigen Litauers Egidijus Juodvalkis (Landbouwkrediet) begann die dreitägige, im Norden Frankreichs ausgetragene, Tour de Picardie. Die 1. Etappe endete an einer kleinen Steigung, an der Juodvalkis gar noch eine Sekunde auf den Rest des Feldes herausfahren konnte. Der Schweizer Martin Elmiger (Ag2r) wurde hinter Kenny De Haes (Omega Pharma-Lotto) Dritter. In der Gesamtwertung liegen die beiden nun fünf und sieben Sekunden hinter dem Überraschungssieger.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Tour de Picardie:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live