<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Ricco plant Comeback:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.05.2011

Ricco plant Comeback:


Ricco plant Comeback:
Der erneut unter Doping-Verdacht stehende, derzeit aber nicht gesperrte Riccardo Ricco (zuletzt Vacansoleil-DCM) befindet sich offenbar in Gesprächen mit der Teamleitung von Amore e Vita über die Konditionen für ein Comeback in Reihen der italienischen Continental-Formation. Amore e Vita-Chef Ivano Fanini fordert von Ricco bedingungslose Zusammenarbeit mit den Behörden, die derzeit wegen möglichen Eigenblutdopings gegen den 27-Jährigen ermitteln. Ricco müsse sein Leben ändern und sich glaubwürdig dem Anti-Doping-Kampf verschreiben, so Fanini - bis zum Beweis seiner Schuld wolle er ihm allerdings vertrauen und bei einem Comeback behilflich sein.


Zum Seitenanfang von für Ricco plant Comeback:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live