<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.05.2011

Doping-News:


Doping-News:
In Spanien ist erneut ein Doping-Händler-Ring hochgenommen worden. In mehreren Städten des Landes wurden insgesamt 26 Menschen festgenommen, die einem internationalen Netzwerk angehören sollen, das Wachstumshormone, Blutdopingmittel und andere Medikamente u. a. nach Großbritannien, Ungarn und Deutschland lieferte. Bezugsquellen sollen dabei China, Indien und die Türkei gewesen sein. Es wurden über 700.000 Einheiten illegaler Substanzen im Wert von 3,5 Millionen Euro beschlagnahmt. Außerdem konnte ein Labor, in dem mit Wachstumshormonen experimentiert wurde, dichtgemacht werden. Unter den Arretierten soll auch der Manager einer überregional aktiven Radsportmannschaft sein.


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live