<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.05.2011

Doping-News:


Doping-News:
Einen Tag nachdem Tyler Hamiltons Doping-Geständnis und seine Anschuldigungen in Bezug auf Rekordtoursieger Lance Armstrong bekannt wurden, machen nun Gerüchte die Runde, auch George Hincapie hätte seinen langjährigen Teamkapitän Armstrong schwer belastet. Eine US-amerikanische Nachrichtenagentur meldet, dem TV-Magazin, dem gegenüber Hamilton sein Geständnis ablegte, lägen auch Informationen vor, wonach Hincapie den FDA-Ermittlern von EPO- und Testosteron-Doping im Team US Postal berichtet habe. Er und sein Kapitän hätten sich gegenseitig mit verbotenen Substanzen versorgt. Die FDA ermittelt seit Monaten wegen Doping-Verdachts und Steuerbetrugs gegen US Postal und hatte neben Hincapie auch zahlreiche andere Armstrong-Kollegen zum Verhör gebeten. Hincapie, der derzeit für BCM in Kalifornien am Start ist, ließ über seinen Anwalt jede derartige Aussage dementieren.


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live