<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Giro d'Italia:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.05.2011

Giro d'Italia:


Giro d\'Italia:
Bei der Ankunft der 14. Etappe der Italien-Rundfahrt am Monte Zoncolan gab es einen spanischen Doppelsieg. Igor Anton (Euskaltel) sicherte sich den prestigeträchtigen Erfolg mit einem Vorsprung von 33 Sekunden auf Landsmann Alberto Contador (Saxo Bank). Der hatte kurz vor dem Ziel noch Vincenzo Nibali (Liquigas) abgehängt, der 40 Sekunden verlor. Vierter wurde mit 1:11 Minute Rückstand Michele Scarponi. Nibali bleibt in der Gesamtwertung Zweiter, liegt jetzt 3:20 Minuten hinter Contador. Nur eine Sekunde mehr Rückstand weist Anton auf, der Scarponi von Rang drei verdrängen konnte.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Giro d



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live