<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike / Weltcup:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.05.2011

Mountainbike / Weltcup:


Mountainbike / Weltcup:
Mit einem Sieg im zweiten Rennen des MTB-Weltcups hat Europameister Jaroslav Kulhavy (Specialized) die Führung in der CrossCountry-Wertung übernommen. Der Tscheche konnte sich bereits in der ersten von sechs Runden absetzen und blieb uneinholbar. Zweiter im britischen Yorkshire war der Franzose Julien Absalon (Orbea), der vor Kurzem auch den Auftakt zum belgischen Grandprix in Stoumont gewonnen hatte. Rang drei ging an den Italiener Marco Aurelio Fontana (Cannondale), während dessen deutscher Teamkollege Manuel Fumic und Landesmeister Moritz Milatz (BMC) die Plätze fünf und sechs belegten. Im Rennen der Frauen kam die Deutsche Sabine Spitz (Central Haibike) zu ihrem ersten Weltcup-Podestplatz seit drei Jahren. Sie musste sich nur der Französin Julie Bresset (BH-Suntour), der neuen Gesamtführenden, und der Dänin Annika Langvad geschlagen geben. Bei den Frauen U23 wurde Spitz\' Teamkameradin Kathrin Stirnemann aus der Schweiz Zweite hinter Allrounderin Pauline Ferrand-Prevot aus Frankreich.
-> Zu allen Resultaten


Zum Seitenanfang von für Mountainbike / Weltcup:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live