<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Driedaagse van Axel:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.05.2011

Driedaagse van Axel:


Driedaagse van Axel:
Mit einem zweiten Platz auf der Abschlussetappe des Internationalen Juniorenrennens rund um Axel hat sich der Schweizer Stefan Kueng noch auf Gesamtrang drei geschoben. Den 18-Jährigen trennen am Ende 27 Sekunden vom Dänen Alexander Kamp Egested, der sich die gestern eroberte Führung nicht mehr nehmen ließ. Gesamtzweiter wird der Sieger von heute und Gesamtsieger des letzten Jahres, der Niederländer Danny van Poppel (+0:23). Rik Zabel ist als Vierter bester Deutscher in der Gesamtwertung. Auch seine Landsleute Ruben Zepuntke (Platz 5) sowie Maximilian Schachmann (Platz 10) beenden die Rundfahrt unter den ersten zehn.
-> Zum Resultat und Endstand



Zum Seitenanfang von für Driedaagse van Axel:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live