<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of California:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.05.2011

Tour of California:


Tour of California:
Auf der 8. und letzten Etappen der Kalifornien-Rundfahrt kam es noch einmal zu einer Sprintentscheidung. Matthew Harley Goss (HTC-Highroad) holte sich so noch einen Sieg, schlug Peter Sagan (Liquigas), der im zweiten Jahr in Folge die Punktewertung gewann. Auf Platz drei kam Greg Henderson (Sky). Änderungen am Ausgang der Gesamtwertung gab es keine mehr, der Sieger Christopher Horner (RadioShack) stand mit seinem Teamkollegen Levi Leipheimer und dem Dritten Thomas Danielson (Garmin-Cervélo) auf dem Podium.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat und allen Endständen


Zum Seitenanfang von für Tour of California:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live