<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
UCI dementiert:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.05.2011

UCI dementiert:


UCI dementiert:
Die UCI hat umgehend auf die von Ex-Raprofi Tyler Hamilton gemachte Aussage reagiert, wonach im Jahr 2001 ein positiver Dopingtest Lance Armstrongs auf Anordnung des Weltverbands vertuscht worden sei (siehe untenstehende Shortnews). In einem Statement ist von Bestürzung über die Ernsthaftigkeit der Anschuldigungen die Rede. Wörtlich heißt es weiter: \"Lance Armstrong ist niemals und von keinem Doping-Labor positiv getestet worden. Es hat keine Manipulation oder Vertuschung in Bezug auf Anti-Doping-Maßnahmen gegeben.\" Auch zieht die UCI Hamiltons Glaubwürdigkeit infrage, der mehrere Male in der Vergangenheit das Vertrauen seiner Umgebung missbraucht habe.


Zum Seitenanfang von für UCI dementiert:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live