<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike / Weltcup:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.05.2011

Mountainbike / Weltcup:


Mountainbike / Weltcup:
Mit seinem zweiten Sieg in Folge hat Alexander Gehbauer seine Gesamtführung im U23 CrossCountry-Weltcup eindrucksvoll untermauert. Der Österreicher war wie vor einer Woche in Dalby auch im südbadischen Offenburg nicht zu schlagen und holte sich Platz eins, knapp vor dem Deutschen Markus Schulte-Lünzum (Focus) und dem Franzosen Canal Fabien (Skoda). Der Deutsche Markus Bauer verpasste das Podest um einen Wimpernschlag. Fünfter wurde der Schweizer Matthias Stirnemann. Zuvor hatte Lars Forster, Junioren-Radcrossmeister in der Schweiz, im U19-Rennen Platz zwei belegt, hinter dem Belgier Jens Schuermans (Merida) und vor seinem Landsmann Dominic Zumstein. Bei den Juniorinnen triumphierte Jolanda Neff vor Linda Indergand, beide ebenfalls aus der Schweiz. Die Deutsche Johanna Techt wurde Dritte.
-> Zu allen Resultaten


Zum Seitenanfang von für Mountainbike / Weltcup:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live