<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
US-Meisterschaften:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.05.2011

US-Meisterschaften:


US-Meisterschaften:
Zum bereits sechsten Mal hat David Zabriskie (Garmin-Cervélo) das Zeitfahren bei den nationalen Meisterschaften der USA gewonnen. Nach vier Titeln in Folge konnte Zabriskie letztes Jahr, als die Meisterschaft noch im Herbst stattfand, nicht antreten, weil er bei der Vuelta a España fuhr. Tom Zirbel (Jamis-Sutter Home) wurde mit 31 Sekunden Rückstand Zweiter, Matthew Busche (RadioShack) mit 58 Sekunden Dritter. Vorjahressieger Taylor Phinney (BMC Racing Team) kam nicht über den siebten Rang hinaus. Am Montag findet das Straßenrennen statt.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für US-Meisterschaften:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live