<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Rebellin der Steuerhinterziehung angeklagt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.06.2011

Rebellin der Steuerhinterziehung angeklagt:


Rebellin der Steuerhinterziehung angeklagt:
Davide Rebellin (Miche-Guerciotti) steht im dringenden Verdacht der Steuerhinterziehung im Millionenbereich. Konkret geht es um eine Summe von ca. 6,5 Millionen Euro, die Rebellin in der Zeit von 2002 bis 2008 am italienischen Fiskus vorbeigeschmuggelt haben soll. Damals gab er das Steuerparadies Monaco offiziell als Wohnort an, hielt sich aber sehr viel öfter in der italienischen Provinz Padua auf. Dies konnte ihm die Polizei mithilfe von Bewegungsprofilen, Zeugenbefragungen und Überwachungsmaßnahmen nachweisen. Im schlimmsten Fall droht dem 39-Jährigen, der vor relativ kurzer Zeit erst nach einer Dopingsperre in den Radsport zurückgekehrt ist, eine Haftstrafe.


Zum Seitenanfang von für Rebellin der Steuerhinterziehung angeklagt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live