<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.06.2011

Frauenradsport:


Frauenradsport:
Die starke Erfolgsserie der Marianne Vos (Nederland Bloeit) reißt nicht ab. Nach dem Weltcuprennen in Valladolid und dem Eintagesrennen Durango-Durango, um nur zwei ihrer jüngsten Sieg zu nennen, war die 24-jährige Vizeweltmeisterin auch zum Aufrakt der Iurreta-Emakumeen Bira, der Baskenland-Rundfahrt der Frauen, nicht zu schlagen. Die Deutsche Ina-Yoko Teutenberg (HTC) und die Britin Elizabeth Armitstead (Garmin) hatten im Massensprint nach 75 Kilometern mit Start und Ziel in Iurreta das Nachsehen. Da es keine Zeitgutschriften gibt, liegen die drei Genannten auch in der Gesamtwertung gleichauf, wobei das Leadertrikot natürlich Vos zukommt.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live