<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.06.2011

Frauenradsport:


Frauenradsport:
Einen Tag lang hat sie sich eine Auszeit gegönnt, nun ist Marianne Vos (Nederland Bloeit) zurück in der Erfolgsspur. Nach der ersten und der zweiten Etappe der Iurreta Emakumeen Bira gewann die 24-Jährige auch den vierten und letzten Abschnitt. Nach 125,7km setzte sie sich in Orduña im Sprint einer Spitzengruppe gegen die Deutsche Judith Arndt (HTC-Highroad) und die Schwedin Emma Johansson (Hitec Products) durch. Diese beiden belegen auch in der Gesamtwertung die Plätze hinter Vos, allerdings in umgekehrter Reihenfolge. Es war nach 2008 der zweite Gesamtsieg für die Niederländerin bei der Baskenland-Rundfahrt.
-> Zum Resultat und allen Endständen


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live