<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Colli vor Comeback:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.06.2011

Colli vor Comeback:


Colli vor Comeback:
Daniele Colli (Geox-TMC), der aufgrund eines gutartigen Knie-Tumors mehrere Monate lang außer Gefecht gesetzt war, wird beim Giro della Toscana Mitte Juli sein Comeback geben. Der mittlerweile 28-jährige Italiener erhielt die niederschmetternde Diagnose im November 2010. Nicht nur seine Zukunft als Radsportler stand damals auf dem Spiel, es war auch unklar, ob er sein Knie jemals wieder normal würde benutzen können. Er danke seiner Familie, seinen Freunden und vor allem seiner Mannschaft, zu der er nach einem Jahr bei Ceramica-Flaminia gewechselt war, für die permanente Unterstützung in der schweren Zeit der Rehabilitation, so Colli gegenüber Cyclingnews.


Zum Seitenanfang von für Colli vor Comeback:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live